Spirituelle Therapie

Klassische Therapie-Methoden mit Verwendung von Tools und Ansätzen spiritueller Natur, die Dir nicht nur helfen Lösungen zu finden, sondern mit denen Du tiefe Transformation ermöglichen kannst.

Soulhealing TOUH®-Methode

Blokadenlösung auf Seelenebene

Created with Sketch.

Die „Soulhealing-Therapie“ ist eine Methode, die unterschiedliche alternativmedizinische Techniken des Geistigen Heilens, der Psychokinesiologie, der Klopfmethode EFT (Emotional Freedom Techniques), EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) und des modernen Schamanismus sowie klassische wissenschaftlich anerkannte Therapie-Methoden vereint und verbindet.


Mit Soulhealing können ungelöste seelische Konflikte, Glaubenssätze oder auch Glaubensfragen aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein geholt und anschließend sanft mit unterschiedlichen Methoden aus dem Energiekörper gelöst werden.


👉 Lass Dich begleiten in das Reich Deiner Seele und löse dich von Blockaden jeglicher Art mit Hilfe einer „Soulhealing Therapie“. 


👉 Buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch (ca. 30 Min.)

Der Seelen-Navigator®

nach Dipl.-Psych. Angelika Gulder.
In 7 Schritten und 3 Wochen zur Berufung und dem Sinn des Lebens.

Created with Sketch.

Der Seelen-Navigator® ist eine Reise zu Dir selbst und kann Dir als Wegweiser dienen, um Dir u.a. Klarheit für Deine Seelen(lern)aufgaben und Deine Berufung zu verschaffen und die Essenz Deines Lebens herauszufiltern.

Diese intensive, strukturierte und gleichzeitig intuitive Methode wurde von Diplom-Psychologin Angelika Gulder über viele Jahrzehnte entwickelt und unzählige Male erfolgreich angewandt.


Nutzen der Anwendung des Seelen-Navigator®

  • Mehr Klarheit über die Berufung und die Seelen(lern)aufgaben zu finden
  • Die wichtigsten Lebensträume zu identifizieren und sich darauf auszurichten
  • Wichtige Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen
  • Einen Kompass für alle wichtigen Entscheidungen im Leben zu erhalten
  • Bestenfalls Sinn des Lebens zu erkennen und anzunehmen 

 

Ablauf eines Seelen-Navigator® 

In therapeutischer Begleitung erfährst Du in 7 Schritten, wie der Seelen-Navigator®  - wie der Name schon sagt - tief in Deiner Seele wirkt, um in Ruhe alles Neue zu verarbeiten und zu integrieren. Dazu werden wir den Seelen-Navigator® in drei zeitlich nah aufeinanderfolgenden Sitzungen aufteilen (im Idealfall in drei aufeinanderfolgenden Wochen).

  • Ausführliches (Anamnese) Vorgespräch & Zieldefinition
  • 3 intensive 1 :1 Sitzungen (je 2-  4 Stunden), Online & vor Ort (nach Wunsch) 
  • "Hausaufgaben" mit kraftvollen Selbstreflektionsfragen und ergänzenden Tools


Auszüge aus dem "Inhalt" des Seelen-Navigator®

  • Die archetypische Seelenrolle über alle Leben hinweg erkennen
  • Den Archetyp für dieses Leben ergründen und Tarot/Heldenreise zuordnen
  • Die Berufung in diesem Leben finden & Schwerpunkte formulieren
  • Die Big Five der Seele in diesem Leben entwickeln 
  • Die (Seelen-)Lernaufgaben für dieses Leben verstehen 
  • Biografiearbeit und rote Fäden erkennen
  • Klarheit über deinen Seelenweg bekommen
  • Die Essenz deines Lebens erkennen, beleuchten & formulieren
  • Schritte in die Erfüllung Deiner Lebensträume & Steps forward

Engel–Reading

Klarheitsfindung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Created with Sketch.

Wir alle sind umgeben von Engeln und sie sind stets an unserer Seite und warten darauf, uns zu unterstützen und zu helfen, wenn wir offen dafür sind und sie dazu einladen.

In einem Reading (mit oder ohne Karten) verbinde ich mich mit der geistigen Welt, um für dich eine Botschaft zu empfangen und dir zu übermitteln. Dies kann dir helfen in einer bestimmten Situation oder Frage Klarheit zu verschaffen oder du lässt dich einfach überraschen und lauscht, was der/die Engel dir an Informationen oder Botschaften zu sagen haben.


Die Botschaften von Engeln sind immer liebevoll und unterstützend und berühren uns tief in unserem Inneren.

Ein Engel-Reading kann hilfreich sein, um

  • Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht schenken
  • Klarheit in dein Leben bringen
  • Hilfestellung und Impulse für die nächsten Schritte geben
  • Neue Aufgaben erkennen lassen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Unterstützung & Orientierungshilfe auf dem persönlichen Weg


Hierbei geht geht nicht um Zukunftsprognosen und Wahrsagerei, sondern darum, wie du mit Hilfe der Engel dein Potential entfalten kannst, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Die Botschaften unserer Engel stärken uns vor allem in unserer Selbstliebe und in unserem Urvertrauen und stehen in Verbindung mit der lichtvollen Entwicklung der Seele. 


Manchmal wird eine Frage nicht direkt beantwortet, da zum Zeitpunkt des Readings etwas Anderes wichtiger ist oder dir die Engel einen anderen Aspekt aufzeigen wollen. Manchmal zeigt sich der Zusammenhang auch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Ablauf der Sitzung


Diese Sitzung gebe ich persönlich (Online via Zoom oder telefonisch).

Dauer: 30 - 45 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und meine therapeutischen Aus- und Weiterbildungen (siehe hier) behandle ich dich in einer Reading-Sitzung ganzheitlich, d.h. wir können bei Bedarf individuell vereinbaren, wie wir die Botschaften aus der geistigen Welt während der Sitzung oder in extra Termin(en) in deinem Leben umsetzen können. Das gibt dir die Sicherheit zusätzlich begleitet und unterstützt zu sein - auch über das Reading hinaus.

Rechtlicher Hinweis: Die Engel-Reading-Sitzung ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen oder Aussagen über die Heilung.

Kontakt zur Geistigen Welt

Geistführer & Jenseitsreading

Created with Sketch.

Kontakt zu Geistführern & Jenseitsreading 

  • Kontakt zum Geistführer, Engel und zum himmlischen Team
  • Kontakt mit Verstorbenen
  • Ahnen-Kommunikation


Hast Du kürzlich einen schweren Verlust erlitten oder wünscht Du Dir Klarheit und Unterstützung im Leben? Hierbei kann Dir der Kontakt und die Botschaften aus der "Anderswelt" heilvoll Kraft und Halt geben.

Ich biete diese Sitzung auch auf Wunsch in Verbindung mit meiner Trauer-, Sterbe-, Krisentherapie-Begleitung an.

Ablauf der Sitzung

Diese Sitzung gebe ich persönlich (Online via Zoom oder telefonisch).

Dauer: 45 - 60 Minuten (je nach Informationsfluss der Geistigen Welt) inkl. Vor- und Nachgespräch.

Bitte beachten: Jenseitskontakte stelle ich erst frühestens ab 6 Monate nach dem Ableben her.

Seelenbuch Lesung

Lesen im Seelenbuch deiner Akasha Chronik (Orakel-Session)

Created with Sketch.

Der Seelencode

Ich lese in Deinem Seelenbuch. Der Titel kann Dir Auskunft geben über Deine seelische Entwicklung und aktuelle Aufgaben im Leben.

Das Seelenbuch beinhaltet viele Informationen. Die Informationen können bezogen sein auf frühere Leben, gewisse Situationen aus parallelen Existenzebenen, die aktuelle Situation, welchen Trend/Entwicklung sich zeigen könnte, wenn keine Veränderung stattfindet, wenn keine Entscheidungen getroffen werden, wie es dann weitergehen könnte.


Dein Seelenbuch ist die kondensierte Version von all dem, was du seelisch gesehen erlebt hast, erlebst und erleben könntest.

Es kann sein, dass ich von seinem Inhalt Bilder empfange oder sogar Zeitsprünge mache und kurze Einblicke in frühere Inkarnationen erhalte.


Wichtiger Hinweis: Auch wenn sicherlich gewisse Trends im Seelenbuch ablesbar sind, so mache ich keine felsenfesten Zukunftsprognosen, denn jeder Mensch kann sich jederzeit frei entscheiden.

Was kann die Lesung im Seelenbuch bewirken?

Eine Lesung im Seelenbuch wird oft als eine Art "Schlüssel" empfunden, der uns Einblicke in tiefere Zusammenhänge unseres Lebens gewährt. Wir können dadurch bestimmte Situationen aus der Gegenwart und/oder Vergangenheit besser einordnen und verstehen, was uns somit zur Förderung unserer weiteren Entwicklung dienen kann.

Ablauf der Sitzung

Diese Sitzung gebe ich persönlich (Online via Zoom oder telefonisch).

Dauer: ca. 45 - 60 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch.

Über meine Spirituellen Therapie-Methoden

Eine Lesung, ein Reading oder Spirituelle Methode wird bei mir immer im therapeutischen Kontext gehalten. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und meine therapeutischen Aus- und Weiterbildungen (siehe hier) behandle ich Dich in einer Spirituellen Sitzung, einem Reading oder einer Lesung ganzheitlich, d.h. wir können bei Bedarf individuell vereinbaren, wie wir die Botschaften während der Sitzung oder in extra Termin(en) in Deinem Leben umsetzen können. Das gibt Dir die Sicherheit zusätzlich begleitet und unterstützt zu sein - auch über die Spirituelle Sitzung, das Reading oder die Lesung hinaus.

Rechtlicher Hinweis: Die Sitzungen ersetzten nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen oder Aussagen über die Heilung.