Ablauf der Sitzung

Jeder Mensch ist einzigartig - so wie jede Sitzung einmalig ist.
 
"Das Reading mit der ThetaHealing®-Technik ist wie die Musik des Windes, welcher durch die Blätter weht, jedoch spielt die Musik bei jeder Person eine andere Melodie."
(Vianna Stibal, Begründerin von ThetaHealing®)

VORBEREITUNG

Created with Sketch.

HILFREICHE TIPPS


Wie kannst Du Dich am besten auf eine Sitzung vorbereiten?

  • Es ist ratsam, vor einer geplanten Sitzung viel Wasser zu trinken.
    Dies ist wichtig, für eine klaren und starken Muskeltest, den wir während der meisten Sitzungen durchführen.
  • Sei bereit für positive Veränderungen und komme in die Sitzung mit einer Einstellung und Absicht, positive Veränderungen zu wollen.
  • Sei Dir im Klaren darüber, an welchem Thema Du während der Sitzung arbeiten möchtest.

ABLAUF EINER SITZUNG

Created with Sketch.

VEREINFACHTE STRUKTUR

Jeder Mensch ist einzigartig, daher ist mir eine individuelle Behandlung wichtig!

Der aufgeführte Ablauf ist als Leitfaden zu sehen und kann auch verändert und an die jeweiligen Ziele, Bedürfnisse und Notwendigkeiten angepasst werden.

  1. VORGESPRÄCH
    Hier erkläre ich Dir kurz das wichtigste zum Ablauf unserer Therapie-Sotzung mit der ThetaHealing®-Methode und wie viele Sitzungen voraussichtlich erforderlich sind (siehe hierzu auch hier).
  2. DEFINIERE DEIN ZIEL
    Wir besprechen Dein aktuelles Anliegen und definieren ein gemeinsames Ziel. Was ist Deine größte Herausforderung und was darf sich in Deinem Leben positiv verändern? Hierbei kann es sich um psychische, körperliche oder spirituelle Lebensbereiche handeln.
  3. ANWENDUNG
    Anhand von Gesprächen, Muskeltests und energetischem Lesen Deines Energiefeldes unterstütze ich Dich dabei, dem Thema auf den Grund zu gehen, schädigende und blockierende Glaubenssätze, Trauma & Lebensmuster zu finden und - dort, wo sie entstanden sind - aufzulösen, und anstelle dessen positive Gefühle downzuloaden.
  4. THETA-ZUSTAND
    Dies alles geschieht im Theta-Zustand, indem wir jederzeit anwesend, ansprechbar und präsent sind. Der Theta-Zustand hilft uns dabei, uns mit einer Höchsten Instanz außerhalb von Raum & Zeit und somit besser mit unserm Unterbewusstsein zu verbinden. Du wirst Dich an die komplette Sitzung erinnern und kannst stets selber entscheiden, was Du teilst und was nicht. Geistig bist Du sogar sehr viel wacher als Du das im Wachbewusstsein kennst.
  5. SETTING
    Die Sitzung findet im Sitzen statt und teilweise mit geschlossen Augen (um den Theta-Zustand besser halten zu können). Bei einigen Prozessen werde ich für einige Sekunden still sein (was ich Dir aber vorab mitteile).
  6. FREIER WILLE
    Nichts wird ohne Deinem Einverständnis und freien Willen geändert. Ich hole mir daher Deine mündliche Erlaubnis für jede Glaubensänderung und für jede durchgeführte Genehmigung zur Veränderung. Du bist die ganze Sitzung präsent und bekommst mit, was wir gerade machen. Alles geschieht immer zum besten Wohle von Dir und aller Beteiligten.
  7. ZUKUNFTS-READING
    Am Ende einer Sitzung kann ich (falls erwünscht) eine Variante Deiner möglichen Zukunft für Dich lesen. Das ist ein Reading der wahrscheinlichsten Zukunft, basierend auf den Entscheidungen, die Du bisher getroffen hast. Die Zukunft ist jedoch nicht in Stein gemeißelt, sie verändert sich mit den Entscheidungen, die wir treffen. Nur die Reise ist festgelegt, nicht das Ziel.
  8. (NACH)WIRKUNGEN
    Die ersten Wirkungen einer Sitzung stellen sich oft spontan ein. In manchen Fällen können nach einer Sitzung innerhalb von 48 Stunden körperliche Reaktionen, wie z. B. starkes Schwitzen auftreten. Dies ist ein positives Zeichen, dass während der Behandlung Blockaden gelöst wurden und der Körper sich auf natürliche Weise entgiftet.

SITZUNGSDAUER

Created with Sketch.
  • Ich nehme mir exklusiv Zeit für deine Themen (ohne Aufpreis).
  • Eine Sitzung dauert i.d.R. 60 bis 90 Minuten.
  • Bei einer allerersten Sitzung oder einer Einzelsitzung solltest du jedoch insgesamt 90 Minuten bis max. 120 Minuten einplanen, um effektiv und ohne Zeitdruck an Deinem Thema arbeiten zu können.
  • Solltest Du nachfolgende Sitzungen benötigen, finden diese i.d.R. im Abstand von 1 bis 2 Wochen statt. Bei mehr als drei Sitzungen, auch in größeren Abständen.

BEHANDLUNGSDAUER

Created with Sketch.

Oft reicht eine Sitzung aus, um schon weitreichende positive Ergebnisse, (Auf)Lösungen und Veränderungen zu erzielen.

Manchmal gibt es aber auch komplexere Themen, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen und dazu mehrere Sitzungen nötig sind.

  • Der Mindestbedarf liegt bei vielen Klienten bei zwei Sitzungen
  • Meistens wird das Sitzungs-Paket mit vier Sitzungen gebucht
  • Bei schweren Fällen bedarf es mehr als vier Sitzungen (z. B. im Krankheitsfall als Begleitung zur ärztlichen Behandlung)

Siehe hierzu gerne meine Sitzungs-Pakete und wie Du sie gewinnbringend einsetzen kannst. Selbstverständlich unterstütze ich Dich bei Deiner Entscheidung.

ORT DER SITZUNG

Created with Sketch.

ONLINE-SITZUNG ODER TELEFONISCH

Meine ThetaHealing®-Sitzungen finden Online via Zoom oder per Telefon statt.

Die Entfernung spielt hierbei keine Rolle. Es hängt davon ab, was Du bevorzugst.