Daniela Smid

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Traumatherapeutin
Trauer-, Sterbe-, Krisentherapeutin
Therapeutin für Lösungsorientierte Kurzeit–Therapie und Krisenintervention
Therapeutin für ganzheitliche Entspannungsverfahren
Psychologische Astrologietherapeutin 
Spiritueller Coach
ThetaHealing® Practitioner 

Gemeldet beim Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München und bei der
Zertifizierungsstelle ThetaHealing® & ThetaHealing Institut of Knowledge® THInK, USA.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten!

Mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Wertschätzung begegne ich den Menschen in meiner Umgebung und freue mich, sie zu unterstützen und in ihrer LebensKraft zu bestärken.

Schon immer liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen!
Daher folge ich mit Freude, ganzem Herzen und vollem Einsatz meiner Berufung.

Vertrauen ist hierbei eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen.
Vertrauen in mich.
Vertrauen in meine Klienten.
Vertrauen in eine übergeordnete Instanz.

Durch meinem Heilberuf kann ich unabhängig von den Regularien und Vorschriften der gesetzlichen Krankenkassen behandeln.

Das verschafft mir das große „Plus“ lösungsorientierte, moderne und effektive Therapiemethoden anwenden zu können und diese miteinander zu kombinieren…

…um mit jedem Klienten individuelle Lösungen zu kreieren. 

Heilung bedeutet für mich in die Akzeptanz zu kommen, um
unbeschwert, frei, glücklich, reich,
gesund, erfolgreich, erfüllt, in Frieden,
mit Liebe & Leichtigkeit, mit Demut & Vertrauen
durchs Leben zu gehen.

Authentizität in
Professionalität und Struktur
sind mir wichtig, ebenso wie auch
intuitives und kreatives
arbeiten/begleiten.

Durch meine Bodenständigkeit mit einem starken „Draht“ nach oben kann ich moderne Spiritualität leben und bin offen für neue Erfahrungen aus einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft:

ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT!

Du wünschst Dir ein kostenloses unverbindliches telefonisches Erstgespräch (ca. 15 Min.)?

Berufliche Schwerpunkte (alle zertifiziert)

  • Mehrjährige Ausbildung in Allgemeiner Psychologie und Psychotherapie sowie klinischer Psychologie
  • Amtsarztprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie am Gesundheitsamt München
  • Therapeutin für Lösungsorientierte Kurzzeit-Therapie  (nach Steve de Shazer) und Krisenintervention
  • Therapeutin für Mental–Imaginative Traumatherapie 
  • Trauer-, Sterbe-, Krisentherapeutin
  • Therapeutin für ganzheitliche Entspannungsverfahren (Entspannungstherapeutin) und Kursleiterin
  • Psychologische Astrologietherapeutin
  • Spirit Healing Elevation Coach
  • Newspirit Energy Consultant i. A.
  • Heartwall Coach i. A.
  • ThetaHealing®  Practitioner (Zertifikat von Vianna Stibal´s ThetaHealing® Institute of Knowledge THInK, USA) 
  • ThetaHealing®  Instructor (Lehrer) ab Aug. 2022 
  • Jahrelange Berufserfahrung im Vertrieb & Marketing

Behandlungs– und Anwendungsgebiete

Ich unterstütze Erwachsene, Senioren, Kinder & Jugendliche bei allen Arten von seelischen Blockaden, Unsicherheiten und Sorgen.

Jeder Mensch ist einzigartig!
Daher ist mir eine individuelle und ganzheitliche Behandlung wichtig!

Durch meine vielfältig kombinierbaren therapeutischen Methoden kann ich Dich ganz nach Deinen Bedürfnissen begleiten.

Meine stetige und regelmäßige Teilnahme an Weier– und Fortbildung ist hierbei Voraussetzung.