Daniela Smid

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich begleite Dich aus Deinem Schmerz in Deine LebensKraft!

Damit Du wieder Leichtigkeit in Deinem Alltag spüren kannst!

Was ist Deine größte Herausforderung?
Wenn Du etwas in Deinem Leben verändern könntest, was wäre das? 

 

Inmitten der Stürme des Lebens, wo Krisen, Trauma, Trauer, Angst und Schmerzen unseren Alltag umhüllen können, gibt es einen stillen Ort in uns allen, der auf Heilung wartet. Es ist ein Ort der Stärke, der uns daran erinnert, dass nach jedem Regen ein Regenbogen wartet. 

Ich weiß, wie's "Tut"!


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Mut es erfordert, Dir einzugestehen, dass Du Hilfe benötigst! Und dass die größte Kraft aus dem Mut erwächst, sich seinen eigenen Tiefen zu stellen und daraus Licht zu schöpfen.


Auch ich war vor Jahren an einem Punkt, an dem ich verzweifelt, ausgelaugt, ängstlich und einsam war und der Weg vor mir dunkel und verborgen schien. Ich erkannte, dass ich es nicht mehr alleine aus der Krise schaffte. Und so sammelte ich all meinen Mut und habe mich für die Reise zurück in meine LebensKraft entschieden - und mich dabei therapeutisch begleiten lassen - eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Ich sehnte mich nach jemandem, der nicht nur mein Leid versteht, sondern auch meine Stille hören kann. Ich brauchte eine Therapeutin, die nicht nur durch Worte, sondern auch durch Empathie versteht, was es bedeutet, in den dunkelsten Momenten gefangen zu sein. Jemanden, der die Kunst beherrscht, zwischen den gebrochenen Teilen meines Lebens Hoffnung zu säen und mir zeigt, dass aus Schmerz und Chaos eine neue Stärke entstehen kann.

Lass mich genau DAS für Dich sein!
 

Mein eigener Weg durch stürmische Zeiten hat mich gelehrt, dass Wunden nicht nur heilen, sondern auch als Quelle innerer Stärke dienen können. Jeder Schritt auf meinem Weg war, trotz der anfänglichen Schwere, ein Schritt aus der Dunkelheit ins Licht.


Und Du musst nicht erst am Tiefpunkt Deines Lebens angekommen sein, um den Weg mühsam herauszufinden - Es darf auch leicht gehen! Diese Erfahrung und die Tatsache, Dir einen (weiterhin) langen Leidensweg zu ersparen, hat mich zu meiner Leidenschaft geführt, Menschen, wie Dir, bestmöglich helfen zu können - und es zu meiner Berufung zu machen.

Wenn Du bereit bist für Veränderung...

...bin ich der Anker in Deinem Sturm, diejenige, die Dir hilft, Deine eigene Stimme inmitten des Schweigens wiederzufinden und Schritte Richtung Heilung zu gehen.

Ein Raum für Dich...

Hier bist Du an einem Ort, der Dir Verständnis und Fürsorge in schwierigen Lebenslagen bietet. Mein Fokus liegt darauf, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem Du Dich ohne Furcht vor Beurteilung öffnen kannst - ein Raum voller Akzeptanz und Unterstützung. 

Gemeinsam...

...werden wir den Weg der Bewältigung von Kummer, Krisen, traumatischen Erlebnissen, Trauer, Ängsten, Schmerzen und anderen Hürden gehen, um Deine innere Stärke und Selbstwertschätzung zu stärken. Mein größtes Ziel ist es, Dir zu helfen, gesunde Wege zu finden, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Meine Berufung

Created with Sketch.

Die Arbeit als Trauma- und Trauertherapeutin ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Berufung.

Schon immer liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen! Jeder von uns trägt Geschichten mit sich, die uns formen, und jede Geschichte verdient es, gehört zu werden. Daher folge ich mit Freude, ganzem Herzen und vollem Einsatz meiner Berufung.

Mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Wertschätzung begegne ich den Menschen in meiner Umgebung und freue mich, Dich zu unterstützen und in Deiner LebensKraft zu bestärken. 


Vertrauen ist hierbei eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen.
Vertrauen in mich.
Vertrauen in meine Klienten.
Vertrauen in eine übergeordnete Instanz. 


Ich bin hier, um Dich auf einer Reise zu begleiten – einer Reise der Veränderung, des Wachstums und der Heilung.

Meine Erfahrung

Created with Sketch.

Heilung bedeutet für mich in die Akzeptanz zu kommen, um
unbeschwert, frei, glücklich, reich,
gesund, erfolgreich, erfüllt, in Frieden,
mit Liebe & Leichtigkeit, mit Demut & Vertrauen
durchs Leben zu gehen. 


Mit einer fundierten Ausbildung in Psychologie und langjähriger praktischer Erfahrung verfüge ich über das nötige Fachwissen, um individuelle therapeutische Ansätze zu entwickeln. Mein Fokus liegt darauf, einen sicheren und vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem Du Dich öffnen und Deine Gefühle ohne Urteil ausdrücken kannst.

Ansatz und Methoden

Created with Sketch.

Durch meinem Heilberuf kann ich unabhängig von den Regularien und Vorschriften der gesetzlichen Krankenkassen behandeln.

Das verschafft mir das große „Plus“ lösungsorientierte, moderne und effektive Therapiemethoden anwenden zu können und diese miteinander zu kombinieren…

…um mit jedem Klienten individuelle Lösungen zu kreieren.

Meine therapeutische Arbeit basiert auf einem integrativen, ganzheitlichen Ansatz, der verschiedene Methoden und Techniken umfasst. Hierbei nutze ich bewährte Methoden wie u.a. Hypnose, EMDR und Gesprächstherapie. Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb gestalte ich meine Therapie individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Mehr zu meinen Methoden unter FAQ.

Empathie und Verständnis

Created with Sketch.

Ich verstehe, dass der Weg der Heilung oft herausfordernd sein kann. Mit Empathie und einem tiefen Verständnis begleite ich Dich auf diesem Weg, unterstütze Dich dabei, tiefe Wunden zu heilen und wieder zu einem erfüllten Leben zu finden.
 

In unserer gemeinsamen Zeit geht es darum, nicht nur die Oberfläche zu berühren, sondern tief in die Ecken Deiner Seele zu schauen - aber ohne erneute schmerzhafte Konfrontation mit dem Trauma. Du darfst Dich öffnen und verletzlich sein, denn genau hier liegt die Kraft der Veränderung. Mit Mitgefühl und einem einfühlsamen Verständnis werden wir gemeinsam die Ursachen Deiner Herausforderungen erkunden und Wege finden, wie Du Deine innere Stärke entfalten kannst.

Ob es um das Überwinden von Ängsten, den Umgang mit Beziehungsproblemen oder die Bewältigung von Lebensübergängen geht – ich stehe mit offenem Herzen an Deiner Seite, um Dir zu helfen, Deine eigene Kraft zu entdecken. Jeder Schritt, den wir gemeinsam gehen, bringt uns näher zu einem erfüllteren Leben. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser emotionalen und transformative Reise zu unterstützen.

Authentizität in
Professionalität und Struktur
sind mir wichtig, ebenso wie auch
intuitives und kreatives
arbeiten und begleiten.

Moderne Spiritualität

Created with Sketch.

Durch meine Bodenständigkeit mit einem starken „Draht“ nach oben kann ich moderne Spiritualität leben und bin offen für neue Erfahrungen aus einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft:

ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT! 
 

Das kommt auch Dir zugute, denn dadurch kann ich klassische Therapie-Methoden mit Tools und Ansätzen moderner spiritueller Natur kombinieren, die Dir nicht nur helfen, Lösungen für ein Problem zu finden, sondern mit denen Du tiefe Transformation ermöglichen kannst.

Du wünschst Dir ein kostenloses unverbindliches telefonisches Erstgespräch (ca. 30 Min.)?

Über mich


Seit über 20 Jahren begleite ich Tausende Menschen dabei, ihren seelischen & körperlichen Schmerz hinter sich zu lassen und unterstütze sie mit heilvollen Gesprächen & Ritualen, Gefühls- und Körpertherapie und ergänzenden Tools als Hilfe zur Selbsthilfe. 
 
Damit haben meine Klienten ihre Energie und LebensKraft gefunden, um endlich wieder schmerzfrei und aktiv in ihrer vollen Power am Leben teilzunehmen und unbeschwert in Freude, Leichtigkeit und Freiheit voranzuschreiten. 
 
Dadurch gelingt es ihnen auf einfachem Wege, ihren Kummer, Sorgen und Ängste zu überwinden, damit sie sich wieder voll und ganz auf die schönen Dinge und kleinen Freuden des Lebens konzentrieren können, wie z.B. glückliche Stunden mit der Familie und Freunden verbringen, Hobbys nachgehen, Natur erkunden oder neue Dinge ausprobieren - und lachend, singend & tanzend durch’s Leben gehen.

Mein "Warum" ich diesen Weg mit Dir gehe

Ich glaube, dass jede Krise & Herausforderung, die uns das Leben schickt, in etwas Heilsames verwandelt werden kann.

 

Ich bin überzeugt, dass emotional schädigende körperliche sowie seelische Stresszustände in kürzester Zeit in sofortige kraftvolle Energie umgewandelt werden kann und sogar tief verwurzelte Probleme dauerhaft behoben werden können. Und das Ganze behutsam und auf sanfte Weise ohne erneute schmerzhafte Konfrontation mit dem Trauma und der darunter liegenden Trauer.

Niemand muss oder soll im Schmerz feststecken – es gibt immer eine Lösung und wir finden sie gemeinsam heraus, wenn Du bereit dazu bist.

Ich bin Expertin mit folgenden Ergebnissen


Ich bin Expertin darin schnelle, einfache, moderne und effektive Lösungen zu kreieren, um raus aus der Schwere und rein in die Handlungsunfähigkeit zu kommen, hin zur Leichtigkeit durch Akzeptanz und Selbstermächtigung.

 

Dabei nutze ich meine Lebenserfahrung und verbinde Struktur und Professionalität ebenso wie auch intuitives und kreatives Arbeiten und begleiten – was es mir möglich macht, auf jeden Klienten individuell einzugehen.

 

Durch meine Bodenständigkeit und meinem starken „Draht nach oben“ kann ich klassische Therapie-Methoden mit Tools und Ansätzen moderner spiritueller Natur kombinieren, die Dir nicht nur helfen Lösungen zu finden, sondern mit denen Du tiefe Transformation ermöglichen kannst.

Ich liebe es folgende Ergebnisse zu erzielen:

 

Heilung für Dich bedeutet für mich in die Akzeptanz zu kommen, um unbeschwert, frei, glücklich, reich, gesund, erfolgreich, erfüllt, in Frieden, mit Liebe & Leichtigkeit, mit Demut & Vertrauen durchs Leben zu gehen.

Erfahrungen und Fallstudien, die Ergebnisse erzielen

Ich arbeite mit erstaunlich einfachen und wirksamen Methoden, um Menschen bei Schmerzen und psychischen Leiden effektiv und nachhaltig zu helfen. Die erstaunliche Wirksamkeit meiner Methoden wurde u.a. wissenschaftlich erprobt, belegt und in diversen Studien nachgewiesen.

Berufliche Schwerpunkte (alle zertifiziert)

Psyche


Körper


Spirit


Sonstiges


Gemeldet beim Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München und bei der Zertifizierungsstelle ThetaHealing® & ThetaHealing Institut of Knowledge® THInK, USA.

Behandlungs– und Anwendungsgebiete

Ich unterstütze Erwachsene, Senioren, Kinder & Jugendliche bei allen Arten von seelischen, körperlichen und mentalen Blockaden, Unsicherheiten, Schmerzen und Sorgen.

Jeder Mensch ist einzigartig!
Daher ist mir eine individuelle und ganzheitliche Behandlung wichtig!

Durch meine vielfältig kombinierbaren therapeutischen Methoden kann ich Dich ganz nach Deinen Bedürfnissen begleiten.

Meine Anwendungsgebiete sind ganzheitlich und einzigartig. D.h. ich sehe Dich als Gesamtbild und beziehe in einer Sitzung Psyche, Körper, Geist, Seele & Spirit mit ein. Du erhältst somit eine Allround-Behandlung.

Dort, wo andere aufhören oder Dich weitervermitteln (müssen), fange ich an und steige voll ein, um Dein Thema auf allen Ebenen zu behandeln.

Dabei können außer den wissenschaftlich anerkannten auch solche Verfahren Anwendung finden, denen eine schulmedizinische Anerkennung fehlt und die den Regeln der Alternativmedizin folgen.

Meine stetige und regelmäßige Teilnahme an Weiter– und Fortbildung ist hierbei Voraussetzung.

Was kann ich, was meine Klienten erfolgreicher macht

 

Schon immer liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen und meine Leidenschaft ist es, meine Klienten bei ihrer Entwicklung zu begleiten! Daher folge ich mit Freude, ganzem Herzen und vollem Einsatz meiner Berufung.

 

Durch meine vielfältig kombinierbaren therapeutischen Methoden kann ich Dich ganz nach Deinen Bedürfnissen begleiten. Mir ist es wichtig, nicht nur Dein Symptom zu behandeln, sondern die darunter liegende Ursache, um die Veränderung direkt an der unterbewussten Basis zu erwirken, um anhaltende und dauerhafte Erfolge zu erzielen.

Dazu biete ich Dir eine reichhaltige Toolbox – was mich einzigartig macht: „Mind – Body – Soul“.

  • Mind: lösungsorientierte Gespräche & Gedanken
  • Body: Körpertherapie
  • Soul: Gefühlsarbeit & Rituale

 

D.h. ich sehe Dich als Gesamtbild und beziehe nicht nur Psyche, Geist, Seele & Spirit mit ein, sondern biete Dir zusätzlich noch Körper- und Energiearbeit. Du erhältst somit eine Allround-Behandlung.

Dort, wo andere aufhören oder Dich weitervermitteln (müssen), fange ich an und steige voll ein, um Dein Thema auf allen Ebenen zu behandeln.

Meine Klienten lieben meine kompetente, einfühlsame, spontane, flexible und positive Art, die stets motivierend und heilsam auf sie wirkt.

Klientenstimmen.

Was meine Klienten über mich und meine Arbeit sagen:

Karin S.

Karin S. war wegen ihrer zunehmenden Erschöpfung aufgrund eines Traumas bei mir und schildert mir nach ihrer zweiten Sitzung:


"Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell wieder ins Leben zurückfinden kann. Ich bin so froh, dass ich mich so schnell besser fühle. Endlich hat das ständige Grübeln ein Ende und ich kann wieder Durchschlafen. Meine inneren schlimmen Bilder von früher sind für immer gelöscht und ich konnte sie durch angenehme, heilvolle Bilder ersetzen. Ich hätte mir jahrelange anstrengende Sitzungen ersparen können, wenn ich gleich zu Ihnen gekommen wäre."

Susanne K.

Susanne K. war aufgrund ihrer Ängste und Panikattacken bei mir:


"Das Klopfen hat mich schon aus mancher brenzlichen Situation gerettet. Ich kann mir endlich selbst helfen und bin meinen Panikattacken nicht mehr hilflos ausgeliefert."

Cornelia B.

Cornelia B. litt unter dem Schmerz und der Trauer über den Verlust ihres Ehemannes und der daraus resultierenden depressiven Stimmung:

"Ich habe mich auf Anhieb bei Daniela angenommen und verstanden gefühlt! Mit ihrer offenen, empathischen und liebenswerten Art hat sie mich sehr professionell und dennoch einfühlsam durch die schlimme Zeit und die Trauerphasen hindurch begleitet."

Sabine H.

Sabine H. nach einer 60 min. telefonischen ThetaHealing® Sitzung:


"Größtes Geschenk in diesem Jahr❤️...
Ich bin mehr denn je bei mir und habe mein Glücksgefühl wieder.
DANKE
DANKE 
DANKE 
♥️♥️♥️
Und es bewegt sich noch sooo viel mehr.💋"

Georg P.

Georg P. wollte sich von seinen Verstrickungen & Abhängigkeiten von einer scheinbar nicht lösbaren Situation befreien:

"Vielen Dank für die schöne Sitzung! Das Ablöse-Ritual hat so genial funktioniert, ich bin überwältigt! Wochenlanges Grämen hätte ich mir erspart, wenn ich bereits früher zu Ihnen gekommen wäre. Ich werde Sie weiterempfehlen."

Alexandra V.

Alexandra V. kam aufgrund ihrer Selbstwertproblematik zu mir, was sich als Kindheitstrauma manifestiert hatte und welches wir ganz behutsam aufgelöst haben:

"WOW! Von Herzen vielen Dank für jede Begegnung, jedes Wort und jede Minute mit dir! Ich bin immer noch geflashed, wie wir in nur einer Sitzung direkt an den Kern des Problems gelangt sind und sofort das Übel an der Wurzel gepackt haben. Ohne, dass ich alles nochmal schmerzvoll durchleben musste. Einfach nur WOW!"

Amalie K.

Amalie K. kam mit ihrem 6jährigen Sohn zu mir, der als Auswirkung der  Ein– und Beschränkungen durch die Corona–Pandemie mit Homeschooling, Abschottung von Freunden & Familie im Lock Down etc. eine Essstörung entwickelt hatte:

"Ich möchte mich bedanken für heute! Das war sehr schön! Was Sie mit mir und Jonathan zusammen gearbeitet haben war wunderschön, heilsam und sehr wichtig!"

Johann A.

Johann A. suchte Hilfe bei seinen Beziehungsproblemen und Trennung von seiner Frau:

"Danke, für die Begleitung in dieser schwierigen Zeit. Ich konnte den Schmerz und die Trauer über den Verlust meiner Frau und meiner Tochter durch Ihre aufbauende, respektvolle und einfühlsame Art sehr gut verarbeiten.
Dadurch, dass Sie mir geholfen haben, mich selbst neu zu entdecken und klarer zu sehen, habe ich nach der Trennung in ein neues selbstbestimmtes Leben gefunden."

Daniel H.

Daniel H. litt seit seiner Kindheit unter massiver Sozialer Phobie und Prüfungsangst:

"Ich dachte, ich muss mich durch langwierige Therapie Sitzungen quälen, um meine Prüfungsangst zu besiegen... Zum Glück bin ich gleich bei Daniela "gelandet". Nach nur zwei Sitzungen konnte ich wieder entspannt an meinen Geschäftsmeetings teilnehmen.

Früher habe ich mich da durchgequält mit Schweißausbrüchen, Zittern, Übelkeit usw. oder mich davor gedrückt und mich teilweise sogar krankschreiben lassen, nur um nicht am Meeting teilnehmen zu müssen. Ein Horrortrip, der jetzt endlich vorbei ist!"

Mia F.

Die 16-jährige Klientin kam angespannt, hilflos, verzweifelt unter Stress und Entscheidungsdruck zu mir:


"Ich konnte mich bei der Fächerwahl der Qualifikationsstufe im Gymnasium zwischen zwei Fächern nicht entscheiden. Soll ich A wählen oder B? Soll ich beide nehmen oder doch nur eins?…

 Mein Grübeln wurde immer unangenehmer und der Druck immer größer... ich war wie blockiert...


 …doch durch eine kleine Übung bin ich mir jetzt ganz sicher.
Ich bin sehr dankbar, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch grübeln, was ich wählen sollte.“ 

Jana A.

Jana A. nach einer 60 min. telefonischen ThetaHealing® Sitzung.

Unter dem „eigentlich Harmlosen“ (s. SOS-Nachricht) lagen ganz viele alte verkrustete Glaubenssätze und Gedankenmuster (über Generationen hinweg), die in nur einer Sitzung umgewandelt wurden.

„SOS...
Mir geht's so schlecht. Komme nach einem Erlebnis vorgestern, was eig harmlos war nicht mehr raus..."


"Ich danke dir nochmals sooooo sehr für deine Energie und deine Arbeit......
Du hast das Glücksgefühl in mir wieder entfacht.
Das größte Geschenk in diesem Jahr für mich.
DANKE."

Jonas R.

Jonas R. nach einer 60 min. telefonischen ThetaHealing® Sitzung:


"Liebe Daniela, durch deine Arbeit ist mein Leidensdruck weg.
Erst jetzt merke ich, wie groß er war und wie frei ich mich fühle.

Und ein Lerneffekt nebenbei: Auch wenn mein Verstand deine Arbeit nicht einordnen u kontrollieren konnte, umso größer das Ergebnis, wenn man einfach mal vertraut u sich einlässt.

DANKE von ♥️en."

Irmi C.

Irmi C. nach einer 90 min. Zoom ThetaHealing®-Sitzung.

Irmi kam mit dem Wunsch: "Ich möchte Glück genießen können, (ohne es als Belohnung zu sehen, für das, was ich geleistet habe.)" 
Dahinter steckten u.a. viel Schuldgefühle, die Angst andere zu verletzen, Wut und ganz alte einschränkende unbewusste Programme, die wir aufgelöst haben.


"Liebe Daniela,
danke für unsere Sitzung und dass ich sehen konnte, wer ich wirklich bin, in aller Demut und Bescheidenheit und in aller Größe. Ich möchte dir gerne meinen Segen dafür aussprechen."

Birgit H.

Birgit H. nach einer 120 min. online Therapie-Sitzung.

Birgit wollte sich (wieder) wertvoll fühlen und geachtet & geliebt werden. Wir haben einige Muster aus der Kindheit aufgelöst und  durch u.a. Innere Kind-, Trauma- und Vergebungsarbeit eine bis dato unbekannte Leichtigkeit in ihr Leben gebracht.


"Liebe Daniela,
vielen, vielen Dank für die geniale Sitzung gestern.
Ich freue mich über mein entspanntes Lächeln im Gesicht und merke, wie viel sich gelöst hat. So genial!
Ich danke dir nochmal und es fühlt sich auch Tage später so geil immer noch an, es ist so krass. Und ich hatte jetzt 2 Situationen, wo es um Geld und "was bin ich wert" ging und die waren so easy zu handeln für mich, das kenne ich von mir gar nicht. Also vielen, vielen Dank nochmal und ich umarme dich!"

Ursula W.

Ursula kam als Schmerzpatientin zu mir. Nach 2 Einzelsitzungen hat sie sich für eine intensivere Zusammenarbeit für 12-Wochen entschieden:


"Großartig, dass wir jetzt zusammen einen intensiveren Weg gehen! Ich investiere ständig in meine Gesundheit. 😉 Jetzt probiere ich noch einen neuen Weg. Aber vor allem will ich die Hintergründe ergründen und ändern, warum mir bisher Heilung und echte Leichtigkeit nicht möglich ist. Das ist mit Dir ein neuer Ansatz und eine neue Gedankenwelt.

Und etwas sehr Wichtiges war mir bei Dir in den ersten Minuten klar: Du bist für mich ein richtiger Lehrer. Deswegen macht es das für mich besonders wertvoll.

Ich WEISS, dass die Arbeit mit Dir mich weiter bringen wird. Wohin genau, weiß ich noch nicht. Aber ich weiß, dass es richtig ist. 🙂 
Ich freu mich darauf. "

Tanja G.

Tanja G. nach einer Körper-Psychotherapie:-Behandlung:

Tanja kam mit Ängsten über die Zukunft und Anspannung & Stress:


"Herzlichen Dank, liebe Daniela für diese wunderbare Erfahrung und deine Heilkraft!!! Ich melde mich sicherlich wieder bei dir!!"

Sonja H.

Sonja hat sich für mein 12-Wochen-Transformations-Programm "Feel Free" entschieden, nach der Trennung von ihrem narzistischen Ex-Mann:


"Ich bin in den letzten 12-Wochen aufgewacht. Und dieser Zustand ist für mich zur normalen Realität geworden. Wenn ich sehe, was mich vor Monaten noch getriggert hat, vor Beginn unserer Arbeit, wo ich einen meiner dunkelsten Momente hatte, merke ich, was für ein gewaltiger Unterschied es jetzt ist. Und eigentlich haben wir ja gar nix gemacht ;) Es ist einfach so gekommen ohne "harte Therapie-Arbeit". Ich finde es so faszinierend, dass ich mich in so kurzer Zeit mit deiner Hilfe so positiv umpolen konnte und so viel Neues anstoßen konnte.
Durch ein paar richtige Gedanken, Sachen und tolle Übungen. Die Übungen waren sehr kraftvoll für mich! Danke von Herzen! Ich darf jetzt auch als Vorbild für die Menschen um mich herum sein!

Und was Partner-Beziehungen angeht, bin ich jetzt (los)gelöst und kenne meinen Wert! Diese neue Gefühl der FREIHEIT ist sooooo machtvoll! Ich bin frei! Und ICH entscheide, was ich will und was nicht!"

Wir sind da!

Aktiviere Deine LebensKraft | Wie Du seelischen Schmerz überwindest